Unsere Mitarbeiter

Unsere qualifizierten Mitarbeiter nehmen sich mit großem Elan jedem Problem an und suchen im konstruktiven Dialog einen Lösungsweg. Innovation und ein gemeinsamer Austausch sind für uns bei BAM grundlegende Werte, die wir in unserem täglichen Handeln umsetzen. Wir wollen voneinander lernen, um gemeinsam voran zu kommen, uns weiterzuentwickeln und unsere Ziele zu erreichen.

 

ca. 900 Mitarbeiter

Umsatz 2019
~ 500 Mio. €

6 Stan­dorte in Deutsch­land

3 Tochter­gesell­schaften

 

Young BAM

 

We are young – We are BAM

Young BAM ist eine Initiative, die von der jüngeren BAM-Belegschaft ins Leben gerufen wurde und ein Netzwerk für den Austausch und Zusammenarbeit darstellt. Das Gründungs- und Organisationsteam besteht aus Mitgliedern unter 35 Jahren, bei den Aktivitäten von Young BAM können aber alle Mitarbeiter teilnehmen!

Seit dem Jahr 2020 ist Young BAM ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Royal BAM Group ist bekannt dafür, dass junge Menschen ihre Ideen in einem starken Netzwerk austauschen, sich mit ihrem Unternehmen verbunden fühlen und international zusammenarbeiten.

Was macht Young BAM?

Um das Netzwerk und den internationalen Austausch zu fördern organisiert Young BAM

  • Best Practice Sharing durch Baustellenbesichtigungen
  • Workshops
  • Nationale sowie internationale Exchange Events
  • Besichtigung von Großprojekten im Ausland
  • Initiativen im Unternehmen wie „Lunch & Talk“
  • Networking

Du hast Fragen zu Young BAM?

Wir freuen uns von dir zu hören:

Youngbam.de@de.bam.com

 

Open Collaboration Award

Weil der BAM Deutschland AG die Themen Zusammenarbeit und fairer Umgang besonders am Herzen liegen wird intern jedes Jahr der Open Collaboration Award verliehen. Auf diese Weise wird die herausragende Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter besonders gewürdigt.