Qualität aus Tradition

Im Jahr 2007 wurde aus den beiden traditionsreichen Schwestergesellschaften Müller-Altvatter Bauunternehmung GmbH & Co. KG und Wayss & Freytag Schlüsselfertigbau AG die BAM Deutschland AG gegründet. Das junge Unternehmen vereint 75 Jahre Baugeschichte und Erfahrung von Müller-Altvatter mit 132 Jahren Innovationskraft und Qualität von Wayss & Freytag.

An sechs Standorten erwirtschaften rund 900 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von etwa 500 Millionen Euro. Damit gehören wir zu den führenden Unternehmen im deutschen Schlüsselfertigbau.

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Er erhält alle Leistungen aus einer Hand. In einem bundesweiten Netz stehen ihm hoch qualifizierte und motivierte Ingenieure und Kaufleute als Ansprechpartner zur Verfügung. Gemeinsam und partnerschaftlich setzen wir jede bauliche Herausforderung um - effizient, ansprechend und natürlich wirtschaftlich.