Frank Thiesen unterstützt als neuer Director Operations die BAM Deutschland AG

5 November 2020 09:52

Seit 1. November 2020 unterstützt Frank Thiesen in der Rolle des Director Operations Dr. Daniel Häußermann und Johannes Koenen und ist somit fester Teil des Vorstands von BAM Deutschland

Frank Thiesen war in seinem ganzen bisherigen Berufsleben im Projektgeschäft tätig, von der Entwicklung und Finanzierung über Planung, Bau und Betrieb. Bereits Mitte April übernahm er die Nachfolge von Frank Schreiber interimsweise als Director Operations.
In den letzten sechs Monaten konnte Frank Thiesen sowohl die Projekte von BAM Deutschland als auch die Mitarbeiter näher kennen lernen und war vor allem auf den Großprojekten im Rhein-Main Gebiet und in Norddeutschland tätig.
Er hat mit seiner langjährigen, nationalen und internationalen Erfahrung bereits einiges bewegt. „In diesem Zuge möchte ich nochmal meinen besonderen Dank an alle Mitarbeiter, Kunden und Nachunternehmer aussprechen, durch deren Einsatz unsere Projekte trotz gewissen Einschränkungen der Coronapandemie weiterlaufen konnten“, so Thiesen.

Wir freuen uns, Frank Thiesen seit dem 1. November als festes Vorstandsmitglied bei uns zu haben und freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.