Ab jetzt geht es in die Höhe

14 Juli 2015 13:54 - BAM Deutschland AG

Noch klafft eine große Lücke am eng bebauten Maintor in der Frankfurter Innenstadt. Hier wächst demnächst WINX, das höchste Gebäude des Maintor-Geländes, empor. Ende August 2015 beginnt BAM Deutschland mit den Bauarbeiten und rechnet mit einer Realisierungszeit lediglich gut zwei Jahren.

Im Rahmen der Rohbauarbeiten wächst das Hochhaus alle sieben Arbeitstage um eine weitere Etage in die Höhe. Doch die Gesamtleistung von BAM Deutschland beinhaltet eine umfangreiche Bauphase mehr: Die WINX wird schlüsselfertig übergeben und als ultramodernes Bürohochhaus mit modernstem Raum- und Energiekonzept hochwertig ausgestattet.


Baustelle WINX in Frankfurt

Die Grundsteinlegung am 14.07. markierte einen ersten Schritt in Richtung Realisierung. 400 Gäste waren geladen. Jetzt ist es an dem Team von BAM Deutschland, diese stolze Leistung zu vollbringen.